Scroll Top

Einladung zur Kick-Off-Veranstaltung

Element 131

Der „Emmaus Ambu­lan­ter Hos­piz­dienst“ geht an den Start – mit Ihnen gemeinsam!

Liebe Netzwerkpartner*innen und Unterstützer*innen im Landkreis Verden,

liebe zukünf­tige Ehrenamtliche,

liebe Inter­es­sierte,

gemeinsam möchten wir mit Ihnen den Start­schuss für den ambulanten

Hos­piz­dienst „Emmaus“ geben und laden Sie herzlich zu unserer Kick-off-Ver­an­stal­tung ein.

Datum: 23. April 2024

Uhrzeit: 18:00 bis ca. 20:30 Uhr

Ort: Dom­Ge­mein­de­Zen­trum, Lugen­stein 10 – 12, 27283 Verden

An diesem Abend möchten wir uns Ihnen als ambu­lan­ter Hos­piz­dienst für die Regionen Verden, Dörverden und Kirch­l­in­teln vor­stel­len. Wir werden darüber berichten, wie eine ehren­amt­li­che Tätigkeit bei uns aussehen kann, welche Fähig­kei­ten und Vor­aus­set­zun­gen Sie dafür mit­brin­gen sollten und wie der Befä­hi­gungs­kurs aufgebaut sein wird. Anschlie­ßend gibt es die Gele­gen­heit, mit unserem Team sowie erfah­re­nen Hos­piz­be­glei­te­rin­nen in den Austausch zu kommen und Fragen zu stellen. Selbst­ver­ständ­lich stehen wir auch außerhalb der Ver­an­stal­tung für Fragen zum Emmaus Ambu­lan­ter Hos­piz­dienst jederzeit zur Verfügung. Damit Sie sich rundum wohl­füh­len können ist für Getränke, Snacks und musi­ka­li­sche Beglei­tung gesorgt!

Wir freuen uns darauf Sie ken­nen­zu­ler­nen und mit Ihnen in Gespräch zu kommen!

Das Team vom „Emmaus-Ambu­lan­ter Hospizdienst“

Kon­takt­da­ten

Johannes Stephens

(Geschäfts­füh­rer):

04261 77 3996

gf@​emmaus-​hospiz.​de

Laura Badenhop

(Refe­ren­tin der Geschäftsführung):

04261 81 667 23

referent@​diako-​hospiz.​de

Weiter Infos: www​.emmaus​-hospiz​.de