Hier finden Sie
unsere aktuellen News

Verstirbt ein Gast bei uns im Hospiz Zum Guten Hirten, wird die große Kerze im Ein­gangs­be­reich ange­zün­det und ein türkises Herz an die Zimmertür des Ver­stor­be­nen gehangen. Sonst passiert erstmal…

Das Hospiz Zum Guten Hirten begrüßt die erste FSJ´lerin des Hauses. Die 19-jährige Jette Rathjen startete am 03.01.2022 und fühlte sich gleich total wohl. Es dufte im Haus nach frisch…

Das zweite Video vom Bau des Hospizes steht nun online. Schauen Sie rein und erleben Sie noch einmal mit uns gemeinsam den Bau des Hospizes Zum Guten Hirten: Video

Ein sicheres „Hallo“ Die globale Corona-Pandemie stellt weltweit alle Menschen seit Monaten vor neue Her­aus­for­de­run­gen. Mit der aktuellen Ent­wick­lung der Immu­ni­sie­rung – einer täglich stark anstei­gen­den Zahl an geimpfte Personen…

Bei uns im Hospiz sind auch Kinder als Besucher*innen herzlich will­kom­men. Dank einer groß­zü­gi­gen Spende können wir nun auch eine tolle Spielecke für Kinder anbieten. Darüber freuen uns sehr.

Wir gedenken heute in einem kleinen Rahmen mit unseren Mit­ar­bei­ten­den den 27 Menschen, welche seit dem 01. Juni 2021 bei uns ihr letztes Zuhause gefunden haben und hier ver­stor­ben sind. Gerne…

Das Hospiz Zum Guten Hirten freut sich über eine Spende in Höhe von 2.500 Euro von der Kanzlei RINCK. Geschäfts­füh­rer Johannes Stephens bedankt sich herzlich bei den Rechts­an­wäl­ten und Notaren…

Unsere aktuellen Stel­le­an­ge­bote bei uns im Hospiz Zum Guten Hirten: