Hier finden Sie
unsere aktuellen News

Das Hospiz Zum Guten Hirten freut sich über eine Spende in Höhe von 2.500 Euro von der Kanzlei RINCK. Geschäfts­füh­rer Johannes Stephens bedankt sich herzlich bei den Rechts­an­wäl­ten und Notaren…

Unsere aktuellen Stel­le­an­ge­bote bei uns im Hospiz Zum Guten Hirten:

Wir feiern die Feste wie sie fallen – und heute feiern wir den Geburts­tag eines Gastes bei uns im Hospiz. Also herz­li­chen Glück­wunsch und alles Gute für das kommende nächste…

Vor 101 Tagen haben wir das Hospiz in Rotenburg (Wümme) eröffnet. Seitdem konnten wir viele Menschen auf ihrem letzten Lebens­ab­schnitt begleiten. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Tage, Wochen,…

Wir freuen uns, dass wir Ihnen auf unserer Website nun hier auch ein Luftbild des Hospizes sowie 3D-Aufnahmen von den Zimmern zeigen können: Von oben und in 3D

An der gemein­sa­men Lauf­chal­lenge der drei großen dia­ko­ni­schen Ein­rich­tun­gen in Rotenburg Wümme haben 71 Mit­ar­bei­tende des Aga­p­le­sion Dia­ko­nie­kli­ni­kums Rotenburg, des Dia­­­ko­­­nis­­­sen-Mut­­­ter­hau­­­ses und der Roten­bur­ger Werke teil­ge­nom­men und sind in vier…

Wir freuen uns über eine sehr groß­zü­gige Spende der beiden Rotary Clubs aus Rotenburg (Wümme): Ein neues E‑Piano für das Hospiz Zum Guten Hirten. Wir freuen uns nun auf viele…

Die Außen­an­la­gen mit den Elementen des Psalm 23 werden immer grüner und auch drinnen wird es immer schöner. Wir freuen uns, dass die ersten Gäste bei uns ein­ge­zo­gen sind und…