Scroll Top

Hier finden Sie
unsere aktuellen News

Clear Filters 

Sta­tio­nä­res Hospiz im Landkreis Verden am Standort Achim wird 2026 eröffnen. Infor­ma­tio­nen dazu HIER lesen!

Die Arbeit der Pfleger/-innen ist von unschätz­ba­rem Wert und verdient höchste Anerkennung.

Tag des Wunsches! Bei uns im Hospiz heißt es Leben – bis zum Schluss. Und dafür geben wir alles.

Inmitten des Hospiz Zum Guten Hirten erstrahlt nun dieses Symbol der Hoffnung, der durch eine groß­zü­gige Spende der Familie Pade ermög­licht wurde.

Tag des Wunsches! Bei uns im Hospiz heißt es Leben – bis zum Schluss. Und dafür geben wir alles.

Teil­neh­mer spendeten großzügig. Ver­wal­tung übergab je 130 Euro ans Hospiz Zum Guten Hirten gGmbH und Hos­piz­ar­beit Fidelius in Rotenburg (Wümme).

Ab sofort hat Verden und Umgebung wieder einen ambu­lan­ten Hos­piz­dienst und kann schon bald unheil­bar­kranke Menschen am Lebens­ende begleiten und unterstützen!

Herzliche Einladung zur Kick-off-Ver­­an­stal­­tung ein. Gemeinsam möchten wir mit Ihnen den Start­schuss für den ambu­lan­ten Hos­piz­dienst „Emmaus“ geben.