Scroll Top

Absage Fußball-Kabarett mit David Kadel am 10. Juli 2020

Leider müssen wir als Dia­ko­nis­sen-Mut­ter­haus das geplante Fußball-Kabarett am 10. Juli 2020 mit David Kadel absagen. Wir können uns nicht vor­stel­len, dass in wenigen Wochen bzw. Monaten wieder unbe­schwerte Ver­an­stal­tun­gen mit Musik, Tanz und Gesel­lig­keit möglich sein werden. Der Vorstand des Vereins sieht hier eine Ver­ant­wor­tung zur Vorsorge – unab­hän­gig von noch kommenden gesetz­li­chen Locke­run­gen. Die Ver­an­stal­tung soll auf jeden Fall nach­ge­holt werden. Die konkreten Infor­ma­tio­nen dazu werden wir recht­zei­tig bekanntgeben.

Schauen Sie doch in der Zwi­schen­zeit auf seiner Website vorbei unter www​.david​ka​del​.de

Zum geplanten Abend:

In seinem aktuellen Programm „David trifft Goliath“ nimmt uns David Kadel mit auf eine lei­den­schaft­li­che Fußball-Reise und erzählt von seinen Begeg­nun­gen mit Jürgen Klopp, David Alaba und anderen Riesen der Fußball-Welt.
Als Fil­me­ma­cher, Best­sel­ler-Autor („Fußball-Bibel“) und vor allem Men­tal­trai­ner vieler Bun­des­li­ga­stars, gibt uns „Coach Kadel“ exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Fußballs und verrät, warum der Glaube an Gott bei den Stars eine immer größere Rolle spielt.

In seiner unnach­ahm­li­chen Art berichtet der beken­nende Mainz 05 Fan von außer­ge­wöhn­li­chen Fußball-Helden, die sich wöchent­lich zum Bibel­kreis treffen und sich nicht scheuen ihren 5 Millionen Facebook Followern das neue Jesus-Tattoo zu präsentieren.

David Kadel ist der Mann mit den vielen Gesich­tern: Ob als rasender Reporter in seinem Roadmovie „Und vorne hilft der liebe Gott“ (bekannt durch SKY, Bild, Kicker, ZDF) oder als seriöser TV-Talker in der Sendung „N24 Ethik“ – der gebürtige Perser beherrscht glei­cher­ma­ßen Komik wie auch Ernst­haf­tig­keit. Dabei wird er par­odi­sisch assis­tiert von Kaiser Franz, Titan Oli, Calli Calmund, Joghurt Löw u.v.a.